Montag, 1. Oktober 2012

Erster Oktober

jeans collage 1.jpg P1030816.JPG P1030822.JPG tasche collage.jpg

Ein wunderschöner erster Oktober !
Ich liebe einfach diesen Monat, besonders, wenn das wetter so strahlt wie heute. Ich hoffe sehr, dass wir einen tollen goldenen Oktober haben werden dieses Jahr, denn ich bin ein Oktoberkind und würde mich natürlich sehr freuen, wenn die Sonne sich in ein paar Wochen  an meinem Geburtstag blicken lassen würde.

Den heutigen Tag habe ich mit einem Stadtbummel begonnen und ich muss sagen, dass es dieses Jahr einfach besonders tolle Schuhe gibt! Egal in welchem Laden sind mir schöne Schuhchen ins Auge gesprungen, so dass ich mich am Ende garnicht entscheiden konnte.
Deswegen wird die Suche nach den perfekten Winterschuhen morgen fortgesetzt:)
Natürlich bin ich nicht ganz mit leeren Händen nachhause gefahren, aber die Teile werde ich euch in meinem nächsten Post zeigen !

6 Kommentare:

  1. Love it!

    (giveaway iphone case)

    Kiss,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe gefallen mir echt gut!
    Generell dein Blog ist toll und du bist echt hübsch *-*

    Liebste Grüße, Jenni!
    PS: Schaue doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Style sehr schön. Bin direkt mal eine deiner Leserinnen geworden.
    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht ja auch Leserin wirst.

    www.apparelavenue.blogspot.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen