Donnerstag, 1. November 2012

21st Birthday

IMG_3382.JPG IMG_3363.JPG IMG_3364.JPG 02-04-1_large-400x345.jpg IMG_3393.JPG IMG_3410.JPG IMG_3413.JPG IMG_3366.JPG

Vorgestern war mein 21. Geburtstag, den ich mit meinen Liebsten gefeiert habe!
Am Abend gab es ein wunderbares Geburtstagsessen und einen super leckeren Schokokuchen.
Ich hatte einen wirklich tollen Tag mit sehr sehr schönen Geschenken und kann gar nicht sagen, über was ich mich am meisten gefreut habe:)
Mein Freund hat mich an meinem Geburtstag allerdings am meisten überrascht, nämlich mit einem Wochenende in Paris! Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe!
Dann ist einer meiner lang ersehnten wünsche endlich in Erfüllung gegangen!! Eine Canon Eos 1100D .
Ich bin wirklich glücklich und freue mich schon total die Kamera auszuprobieren.

6 Kommentare:

  1. Hey pretty girl, thanks for comment!

    Im new follower, but I cant see you in my list, hope you will follow back ;-)

    donnaiveh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal alles Liebe zu deinem Geburtstag! :)

    Wollte mich für das nette Kommentar auf meinem Blog bedanken, hat mich echt gefreut :)
    Solltest auf jeden Fall bei meiner Blogvorstellung mitmachen, deine Bilder sind wunderschön und dein Modegeschmack umwerfend! Hast mich auf jeden Fall schon als Leserin dazu gewonnen :)
    http://thelfashion.blogspot.de/2012/10/i-introduce-to-you-blogvorstellung_31.html#comment-form

    Ganz liebe Grüße, Lisa
    www.thelfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! :)
    great pics....
    enjoy!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday vom Freizeitcafe! PS: Tolle Kamera! Wir sind gespannt :-)

    AntwortenLöschen