Montag, 4. Juni 2012

Immer Grün

2012-06-01 17.01.39.jpg 2012-06-01 17.03.40.jpg 2012-06-01 17.04.32.jpg 2012-06-01 17.03.06.jpg


Das Wochenende über gab es sehr viel zu tun und leider kaum Zeit zu entspannen. Deswegen hier nur ein kleiner Ausschnitt. Im Frankfurter My Zeil hat IMMER GRÜN neu eröffnet und es ist wirklich lohnenswert sich dort mal einen leckeren smoothie oder einen frozen joghurt zu gönnen. Die Auswahl ist riesig und man hat die Qual der Wahl. Ich habe mich für einen Coockie Monster entschieden und es war ein genuss! Aber auch die früchte Smoothies sind sehr sehr schmackhaft und für zwischen durch einfach perfekt und dazu noch gesund !

2 Kommentare:

  1. Hello, my name is Apolline. I just started a blog. I will love much that you come and see if it please you to follow me.

    AntwortenLöschen