Montag, 22. Oktober 2012

Berlin, Part1

collage berlin 1.jpg
 Unser erstes Ausflugsziel, natürlich das Brandenburger Tor!

IMG_3190.JPGIMG_3172.JPG IMG_3187.JPG IMG_3185.JPG IMG_3228.JPG
Nach dem kurzen sightseeing ging es erstmal in ein kleines italienisches Restaurant zum Pasta essen


Hallo ihr Lieben :)
Die Woche in Berlin war einfach wunderschön. Ich bin wirklich begeistert von der Hauptstadt !
Das Wetter war einfach perfekt und es gab jeden Tag etwas neues zu entdecken. Besonders die kleinen Gassen mit zahlreichen Bistros, Kaffees und den süßen Vintage Läden auf der Kastanienallee haben es mir angetan!
Shopping in Berlin ist einfach toll! Jeden Tag bin ich durch die Stadt gebummelt und konnte während der Woche sehr sehr schöne Teile ergattern. Diese werde ich euch in einem extra Post zeigen !!
Die Sehenswürdigkeiten waren natürlich auch sehr beeindruckend wie z.B die Reichtagskuppel, wobei man einen wunderbaren Ausblick über Berlin hatte!

Seit gespannt, es werden diese Woche auf jeden Fall noch einige schöne Bilder von meinem kleinen Trip folgen!

Kommentare:

  1. Der erste Eindruck verspricht ja gutes. :) Schön, dass es dir gefallen hat. Bin auf weitere Bilder gespannt.

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Welche Kamera benutzt Du? Ich liebe Berlin :-) ps: bist wirklich hübsch, hab den Artikel über Dich im Freizeitcafe gelesen :-) lg Angela

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar:) leider ist meine kamera kaputt, so das ich derzeit nur eine didicam benutze.
    nächste woche ist aber endlich mein geburtstag und auf meiner wunschliste steht ganz oben eine Canon eos d 550 !!

    An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal bei Freizeitkcafe für den super tollen Artikel über meinen Blog !!
    Ich kann die Seite nur weiter empfehlen: www.freizeitcafe.de
    schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht wird bald auch euer Blog vorgestellt!!

    AntwortenLöschen
  4. I like your style! This outfit is great ;-)

    Want to follow each other? Just let me know ;-)

    donnaiveh.blogspot.com

    AntwortenLöschen