Freitag, 3. Mai 2013

Inspiration

IMG_2758.JPG IMG_2954.JPG IMG_3108.JPG IMG_2797.JPG IMG_1614.JPG IMG_3070.JPG

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch zwei kleine Einblicke, auf die ich schon öfters angesprochen wurde!

My Hair 
Wie ihr ja wisst sind meine Haare sehr lang und ich liebe es immer wieder neue Frisuren auszuprobieren. Einer meiner Lieblingsfrisuren seht ihr auf dem zweiten Bild: der Fischgrätenzopf! Er ist wirklich ganz einfach zu flechten und ich finde es ist immer ein echter Hingucker und noch etwas schöner als ein normaler Flechtzopf. Meine Haare sind von Natur aus glatt und deswegen geht es morgens immer am schnellsten, wenn ich sie offen trage! Zum weggehen Abends mache ich mir wenn es zeitlich passt auch mal locken, was zwar immer sehr aufwendig ist, aber eben dafür auch sehr elegant aussieht !

My dayli food 
Viele fragen mich auch immer wieder nach meiner Ernährung und dazu zeige ich euch heute mal drei Bilder! Vorab ist zu sagen, ich liebe Waffeln, Muffins, Schokolade, Pancakes und Crepes über alles!
Narürlcih esse ich das nicht jeden Tag, aber schon ziemlich oft und dann backe ich es auch am liebsten selber, da man dann genau weis, was drinne ist !

Was bei mir täglich auf dem Tisch steht ist ein leckerer Salad! Das geht schnell, ist gesund und schmeckt immer! Dazu gibt es dann meistens noch eine Beilage wie z.B Fisch mit Gemüse oder Hühnchen mit Reis esse ich auch sehr gerne.

Falls euch meine Gerichte näher interessieren, kann ich das gerne öfter Posten und dann auch das passende Rezept dazu !


IMG_0924.JPG

Kommentare:

  1. Hallo Anna-Maria,
    toller Post. Ich finde den Zopf toll. Hatte noch nie die Muße den Fischgrätenzopf selber mal auszuprobieren, das muss sich ändern! Und ich liebe Pfannkuchen und Crepes und Backen! :)
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen