Donnerstag, 4. Oktober 2012

Vintage Dress

IMG_0212.JPG

IMG_0210.JPG
Lovely vintage dress from Amsterdam

IMG_0214.JPG
Some Bershka stuff


Heute folgt noch ein kleiner Post von meinen neuen Teilen!
Bei Bershka hatte ich mir diesen süssen Herzchenpulli gekauft und habe ihn auch die letzten paar Tage garnicht mehr ausziehen wollen, weil er so kuschelig ist!!
Dann gibt es noch eine neue Jogginghose in meinem Kleiderschrank, ebenfalls von Bershka und ich muss sagen, super Preis ( nur 14,99) und super bequem.

Was mich an diesem Wochenende am meisten gefreut hat war, als ich dieses tolle Kleid auspacken durfte, welches mir mein Freund aus Holland mitgebracht hat :) angezogen sieht es unglaublich schön aus und es werden aufjedenfall noch Outfitbilder folgen !!

1 Kommentar:

  1. Hey Du hast wirklich einen schönen Blog; habe Dich soeben im Freizeitcafe gesehen. Ich selbst habe zwar noch keinen, aber Deine Fotos inspirieren mich wohl bald dazu. Liebe Grüsse,Leila aus Essen(komme jetzt sicher öfter vorbei zum lesen).

    AntwortenLöschen