Donnerstag, 28. März 2013

New Hair

IMG_2315.JPG

Guten morgen ihr lieben !

Ich wollte euch schnell mal meine neue Frisur zeigen, wie manche von euch vielleicht schon über Instagran (@Amfashioninsight) gesehen haben . Diesmal war ich wirklich mehr als zufrieden und ich denke meinen neuen Lieblingsfrisör endlich gefunden zu haben :) Meine Haare wurden an den Spitzen geschnitten, es gab neue blonde Strähnchen und ein paar tolle Locken wurden noch reingemacht! Das beste war jedoch, ein Styling war automatisch im Preis vom schneiden mit drinne, worüber ich natürlich super happy war, da normalerweise bei meiner Haarlänge so etwas sehr teuer ist !
Es werden natürlich noch weitere Bilder mit einem passenden Frühlingsoutfit folgen! Die ganzen dunklen Farben mag ich einfach nicht mehr sehen bzw. tragen und ich hoffe sehr, dass der Frühling auch endlich zu uns ins Land kommt :)



IMG_0924.JPG

Kommentare:

  1. Die Locken sehen wirklich mega schön aus! (: Ich habe auch so lange Haare und bei mir gehen die Locken so schnell auf, weil auf Dauer meine Haare einfach zu schwer werden, obwohl sie so dünn sind. Hat die Frisur bei dir denn lange gehalten? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie toll Deine Haare sind!! Neid!!

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben ;) Die Frisur hat sogar erstaunlich lange gehalten !! ganze 3 Tage konnte ich die locken tragen:) Die Frisöse hat sie mir mit dem Glätteisen von GHD eingedreht!

    AntwortenLöschen