Samstag, 29. Dezember 2012

Christmas # 1

IMG_1062.JPG IMG_9873.JPG IMG_9874.JPG IMG_9791.JPGIMG_9875.JPG
IMG_9877.JPG IMG_9883.JPG

Etwas spät, aber ich möchte euch trotzdem noch ein paar kleine Einblicke von meinen Weihnachtsfeiertagen zeigen!
In dem ersten Weihnachtspost könnt ihr ein paar meiner Geschenke sehen!
Dieses Jahr hatte ich mal keine endlose Wunschliste, sondern habe mich einfach überraschen lassen! Und ich bin super super glücklich, da man einfach mit nicht so großen Erwartungen die Geschenke auspackt :)
Um so mehr habe ich mich dann natürlich über meine pinken Nike Free gefreut! In jedem Laden waren sie in genau dieser Farbe ausverkauft! Deswegen war die Überraschung mehr als groß!
Aber auch die neue Jogginghose passt super zu meinen neuen Schuhen und jetzt ist die Motivation Sport zu machen umso größer :)
Wie ihr auf dem fünften Bild sehen könnt, lagen auch wunderschöne Echthaarwimpern unter dem  Baum. Ich liebe es einfach, beim Feiern lange Wimpern zu haben und da meine leider nicht so lang sind, klebe ich mir extrem gerne Wimpern an! Dann wird den ganzen Abend mit den Wimpern geklimpert :)
Auf dem sechsten Bild sehr ihr meine neue Kette(Accecoirize) und ein passendes schwarzes trägerloses Top von Mango. Ich denke das könnte Teil meines Silvesteroutfits werden !
Ansonsten gab es noch jede Menge leckere Schokolade und Gutscheine. Ein paar Teile sind auch noch mit der Post unterwegs, so dass ich mich noch auf weitere schöne Geschenke freuen kann !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen