Sonntag, 30. Dezember 2012

Christmas #2

IMG_9806.JPG IMG_9811.JPG IMG_9813.JPG IMG_9818.JPG IMG_9819.JPG IMG_9820.JPG IMG_9822.JPG

Am zweiten Weihnachtsfeiertag haben wir in großer Runde mit der ganzen Familie gefeiert! Es gab ein tolles Menü, wobei sich jeder daran beteiligt hat. Meine Family war für die Vorspeise zuständig und da haben wir uns natürlich was besonders schönes überlegt! Roher Thunfisch auf Guacamole. Den Fisch haben wir selbst gebeizt und zur Deco habe ich die Teller mit kleinen Enokipilzen verschönert.
Das Essen war sehr gelungen, besonders die Hauptspeise: Gans mit Rotkraut, Klösen, Spätzle und Maronen. Der Nachtisch war zwar auch ein Highlight, allerdings war er so lecker, dass ich ihn so schnell gegessen habe und dabei völlig vergessen hatte ihn zu fotografieren! Es war üprigens ein traumhaftes selbstgemachtes Spekulatiuseis mit saftig roten Kirschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen