Mittwoch, 29. August 2012

In den letzten Monaten hat sich bei mir einiges verändert. Das erste Semester ist rum und ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen. Das ist der Grund warum ich solange nicht bloggen konnte.
Wir mussten renovieren, einrichten und zahlreiche Kisten transportieren.
Jetzt haben wir es endlich geschafft, nur noch das Internet fehlt! Was leider noch zu dem ganzen Umzug dazu kam, war das meine Kamera kaputt gegangen ist und jetzt eingeschickt werden muss. Ich hoffe aber trotzdem endlich wieder regelmäßig  bloggen zu können  (auch wenn das internet noch nicht da ist :)  und werde euch auch ein paar einblicke von meinem neuen Zuhause geben :)

Zum Schluss noch eine kleine Neuigkeit! Dadurch, dass ich endlich die Gelegenheit hatte meinen Kleiderschrank auszumisten, habe ich jetzt viele Teile von mir auf Keiderkreisel online gestellt.
Schaut doch mal hier vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen