Dienstag, 25. September 2012

RARE release party 3

46564_10151178574634060_434952517_n.jpg 76543_10151178580869060_282729598_n.jpg 283082_431421410227304_276685016_n.jpg

Hier ein kleiner Einblick vom Wochenende!
Am Freitag Abend wurde wieder im Rahmen einer spektakulären Release Party das neue Mook Magazin im Zenzakan präsentiert.
Ich war sehr froh darüber eingeladen zu worden sein, denn trotz der Fußschmerzen in meinen schwarzen High Heels hatte wir einen super Abend.
Wir drei waren dann doch etwas aufgeregt, da nicht nur fotografiert, sondern auch gefilmt wurde, wobei ich sogar ein kleines Interview geben durfte  :)


Kommentare:

  1. Wow du siehst super aus mit den Mädels :) Echt hübsch!
    Eure Kleider gefallen mir total gut, verratest du mir woher du das hast?

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      leider kann ich dir nicht sagen woher die kleider sind, da wir sie für diesen abend gestellt bekommen haben !

      Löschen
  2. Du sieht atemberaubend aus :) Ich wusste nun gar nicht unter welchem Post ich schreiben sollte, denn das Outfit mit der Weinroten Hose weiter unten gefällt mir auch uuunheimlich :)

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee :)
      habe auch gearde mal auf deinem blog vorbei geschaut und finde ihn wirklich sehr schön!!

      Löschen
  3. Wahnsinn was du für tolle lange Haare hast. Du sahst wirklich super aus.

    Vielen Dank auch noch für deinen lieben Kommentar.

    Annika

    AntwortenLöschen