Donnerstag, 3. Januar 2013

I am off to PARIS

eifelturm.jpg

Das neue Jahr startet einfach perfekt!
Zusammen mit meinem Freund fahre ich morgen nach Paris, in die Stadt der Liebe.
Ich bin schon total gespannt und freue mich schon riesig auf die vielen tollen Läden und Boulangeries.
Sobald wir zurück sind, werden bestimmt ganz ganz tolle Bilder mit Eindrücken unserer Reise folgen!

Also seit gespannt ihr lieben,

Anna-Maria ♥

Kommentare:

  1. "Paris is always a good idea" ;)

    &Happy new year!

    It will mean a lot if you have time to check my blog and maybe follow us if you like it ?!

    Hope to see you soon on it !

    X

    Emily from Pretty Tiny Things

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß und kauf ordentlich ein :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Da ich deinen Blog schön finden, möchte ich dir den 'Liebster Award' verleihen! Für alle Infos und das Foto vom Award, komm auf meinen Blog vorbei!
    http://endlessllf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wir fahren im März auch nach Paris! Bin schon gespannt auf deinen Post über Paris! Finde deinen Blog wirklich klasse und bin ab sofort deine Leserin! Würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Dann viel spaß zusammen mit deinem Freund!
    Paris ist nämlich wunderschön!

    ich mache gerade übrigens eine Blogvorstellung, falls du also Lust hast mitzumachen:
    http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wie lieb von euch dankee :) heute abend werden die ersten paris bilder folgen!!

    AntwortenLöschen