Donnerstag, 29. November 2012

Last november days

anna-maria2 bodeaux.jpg IMG_9419.JPG IMG_9425.JPG IMG_9411.JPG
Jeans- Only, Schuhe-Sacha, Bluse/Kette/Ring-Primark, Fransenweste- Zara, Uhr-UO, Armreif-GinaTricot

Der graue Monat, November. Kalt, nass und windig, so wie man ihn eben kennt. Aber er neigt sich dem Ende und bei mir steigt schon die Vorfreude auf den ersten Schnee:) Endlich steht die Weihnachtszeit vor der Tür und damit ganz viel leckere Plätzchen, Lichterketten, Dekoration und der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit einem heißen Glühwein darf natürlich nicht fehlen !

2 Kommentare:

  1. WOW echt cool kombiniert und du hast echt voll schöne Haare <3
    lg Johanna
    http://www.jogue-jo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast richtig schöne Haare und die Weste ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen