Sonntag, 16. Dezember 2012

My week (on Instagram)

IMG_0948.JPG
                                                           work out/  red lips/  home

IMG_0949.JPG
                                                           jewelry details/ snow/ me

IMG_0951.JPG
                                                          ootd/ fit for fun party/ training

IMG_0950.JPG
                                                room details/ my little cute love/ dessert

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!
Hier mal ein paar neue bilder aus Instagram. Es gab so viel zu tun wie ihr seht.
Es musste sehr viel trainiert werden, da ich am Wochenende zwei Akrobatikauftritte hatte. Zwischendurch habe ich dann immer mal wieder die zeit genutzt um das Haus weihnachtlich zu dekorieren. Und das Winterwetter zeigte sich ja auch ab und an mal von seiner schönen Seite und da durfte ein Spatziergang durch den Schnee mit meiner kleinen Hündin Sita nicht fehlen.

Noch viel mehr Bilder könnt ihr bei mir auf Instagram sehen !!
Follow me:  Amfashioninsight 

                                                       
                                                           

1 Kommentar: