Montag, 25. März 2013

Shopping Outfit

IMG_1032.JPG IMG_1029.JPG IMG_1040.JPG 
   Schal- Burberry, Stiefel- Görtz, Jeans- Only, Bluse- Primark, Tasche- Longschamp, Pulli- Ralph Lauren, Jacke- aus Paris

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch mein letztes Shoppingoutfit zeigen! Gestern nachmittag hatten wir uns nochmal ganz spontan entschlossen einen Ausflug ins Maintaunus Zentrum zu machen, da uns der verkaufsoffene Sonntag angelockt hatte. Das Wetter war ja auch wunderschön, jedoch blies ein ziemlich kalter Wind. Bei so einem Wetter fällt es mir immer sehr schwer das passende Shoppingoutfit zu finden! Vielleicht kennt ihr das auch, wenn man in die Geschäfte geht mit seiner dicken Jacke und dann noch den pullis drunter, wie schnell einem da warm wird und man dann Tüten, Jacken usw. tragen muss. Beim rausgehen lässt man dann schnell mal den Schal weg und schon bekommt man eine Erkältung. Da wir nicht mit dem Ziel hingefahren sind etwas zu kaufen, sondern einfach ganz entspannt die Läden anschauen wollten musste ich mich doch etwas dicker anziehen, da das Zentrum ja offen ist. Wie eine Zwiebel eingepackt ging es dann los zum Bummeln. 

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche !;)

Kommentare:

  1. total schöner Blog (: Dein Zopf ist ja mega süß und das Outfit sieht wirklich schön aus! Liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön wieder etwas von dir zu lesen. Du siehst mal wieder fabelhaft aus und dein Outfit ist wie immer on point. Sensationell, wie du das immer machst =) Sehr Sehr toll, freue mich etwas von dir zu lesen. Besonders toll finde ich deine Jacke - schade, dass sie aus Paris ist. Das innenfutter sieht so flauschig aus...ist das echtes fell? Würdest du mir vllt die Marke verraten?
    Wünsche dir eine schöne Woche und schonmal super schöne Ostern, lass es dir gut gehen =) <3

    AntwortenLöschen