Freitag, 29. März 2013

Sping Colours

IMG_1079.JPG IMG_1060.JPG IMG_1070.JPG IMG_1067.JPG
             Hose- Zara, Schuhe- Buffalo, Bluse-Vintage, Jeansweste-Fornarina, Schmuck-Primark/Gina Tricot 

Wie versprochen zeige ich euch hier mein erstes Frühlingsoutfit! Auch wenn das Wetter noch nicht mitspielt und eher winterliche Temperaturen herrschen ist in unserem Haus schon alles sehr frühlingshaft dekoriert! Frische Blumen finde ich besonders schön, da sie einfach eine tolle atmosphäre ausstrahlen!
Von meinen Locken ist leider nicht mehr so viel zu sehen, da meine Haare von Natur aus sehr glatt sind und nicht so lange halten! Aber in der nächsten Zeit werden sie bestinmnt mal wieder zum Lockenkopf:)

Ich wünsche euch allen ganz entspannte Ostertage und viel spaß beim Eier suchen !


IMG_0924.JPG

Kommentare:

  1. sehr schön :) jetzt muss der Frühling nur noch kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fotos sind sooo schön. Ich bin total begeistert. Du hast ein geschmack zum niederknien. Tolles Zimmer, tolle Klamotten und wunderschöne Frau.
    Wo bewahrst du deine anderen Klamotten auf? Hast du noch ein ankleidezimmer oder in einem Schrank und tust immer deine lieblingsteile der Saison auf die Stange?
    Wünsche dir wunderschöne Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche =)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Outfit. Schade das es noch so kalt draußen ist. Du bist wirklich wunderschön. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank :) Da mein Kleiderschrank aus allen Nähten Platzt hänge ich immer meine lieblingsteile auf der Kleiderstange auf! Meistens schön nach Farben sortiert und jetzt im Frühling liebe ich besonders helle rosa Töne :)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely pants and also such a beautiful room :D

    I really like your post girl !

    Gosh I totally lost your blog because I can't see my reading list anymore :S But I finally got you on my radar again ;)

    Kisses !

    AntwortenLöschen