Montag, 7. Januar 2013

Paris by night #1

IMG_0429.JPG IMG_0146.JPG
                                                                  unser kleines gemütliches Zimmer

IMG_0050.JPG

IMG_0057.JPG IMG_0063.JPG

blog paris.jpg
                                                                Souveniers shoppen am Montmartre

IMG_0117.JPG IMG_0124.JPG
                                                                         Die Basilika Sacré-Cœur

IMG_0083.JPG
                                                          Blick von der Sacré-Cœur bei Nacht     
                                        
Hier seht ihr endlich meine ersten Fotos von Paris! Wir kamen Freitag Nachmittag an und haben erstmal in unser Hotel eingecheckt. Schon der erste Eindruck der Stadt war einfach bezaubernd. Überall leuchtete es und die kleinen Straßencaffes waren voll mit Menschen. Unser Hotel war das Elysees Flaubert, welches wie der Name schon sagt, auch nur wenige Minuten von der Champs-Élysée entfernt lag. Der einzige Nachteil war nur die Parkplatzssuche. Es gab selbst in den kleinsten Gassen keine freien Plätze und die Parkhäuser kosteten um die 38 € pro Tag. Also verstrichen die ersten Stunden mit einer nicht enden wollenden Suche. Einen kleinen Vorteil hatte das Ganze doch, da wir auch viel vom Auto aus sehen konnten und nicht alles zu Fuß am nächsten Tag erkunden mussten. Am Sacre-Coeur angekommen, fanden wir endlich den lang ersehnten Parkplatz. Dort haben wir das Auto abgestellt und konnten es sogar problemlos bis Sonntag Nachmittag stehen lassen. Samstag und Sonntag sind wir dann ausschließlich Metro und Bus gefahren! 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich fahre im März nach Paris und freu mich schon total drauf!

    Ich habe heute ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Verlosung! :)
    Echt schöne Bilder, Paris ist eine tolle Stadt!
    Will unbedingt mal wieder dahin! :)

    Liebe Grüße,
    Caro :)
    http://beauty-hunting.blogspot.de

    AntwortenLöschen