Mittwoch, 9. Januar 2013

Paris #2

IMG_1233.JPG IMG_0150.JPG part 2.jpg IMG_0238.JPG IMG_0309.JPG IMG_0186.JPG IMG_0274.JPG IMG_0192.JPG IMG_1229.JPG
part 21.jpg 

Der Samstag startete mit einem typisch französischem Frühstück. Yummi Croissants,-wie ich sie vermisse!!:)
Vormittags ging es dann in die Stadt und wir waren natürlich ganz viel shoppen ( die Sachen zeige ich euch noch ) und haben den Eifelturm besichtig. Üprigens, der Louis Vuitton Store auf der Champs Elysee war riesig und am liebsten wäre ich garnicht mehr rausgegangen, da die Auswahl an traumhaft schönen Taschen undglaublich groß war. Leider nicht in meinem Budget, aber bei der nächsten Paris Reise steht eine LV aufjedenfall ganz oben auf meiner Wishlist!!
Die Geschäfte waren wirklich alle ziemlich teuer, wobei man am Place de la Concorde auch Läden wie H&M, Stradivarius und kleine Boutiquen mit erschwinglicheren Preisen finden konnte.
Nach dem vielen Laufen haben wir uns einen Crepe au chocolat nicht entgehen lassen! Einfach ein Genuss und einzigartig lecker nur in Frankreich:) Wir saßen in kleinen Straßencaffes, welche wirklich wunderschön sind! Man könnte den ganzen Tag dort sitzen und die vorbeigehenden Leute beobachten. Ich finde die Franzosen haben einfach einen Guten Geschmack was Essen, so wie auch Mode betrifft und sind immer tres chic gekleidet. Da schaut man einfach gerne hin und kann sich während man so sitzt, sich wunderbar inspirieren lassen!!

Kommentare:

  1. Wow Tolle Bilder, ich iebeeeeeee Paris! :)
    Und deine haare auch :)
    sind die gefärbt?
    möchtes du auf die Fashiion Week? Bei uns hast du die Chance Karte zu gewinnen! schau doch mal vorbei, das würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) ja sind sie, aber nur strähnen! leider kann ich während der fashion week nicht, da schreibe ich klausuren :/

      Löschen
  2. wow das sind ja tolle bilder, überhaupt ein schöner blog :)
    LG

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. aww das bild mit deinem freund ist ja schön (:
    Liebe grüße, natalie von dreamcatchers
    <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder:)
    ich möchte auch mal nach paris, schaffe es aber irgendwie nie. Mit deinen Bildern träume ich grade ein bisschen :3

    AntwortenLöschen
  5. wo ich deinen post lese würde ich auch wieder gern nach paris :P

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Ich hätte Euch blauen Himmel gewünscht - liebe Grüße aus München.
    Vanessa - PureGlam.tv *
    My Louboutin Giveaway

    AntwortenLöschen