Sonntag, 13. Januar 2013

Paris #3

IMG_0496.JPG IMG_0432.JPG IMG_0473.JPG IMG_0459.JPG IMG_0459.JPG IMG_0472.JPG IMG_0500.JPG IMG_0503.JPG IMG_0504.JPG IMG_0526.JPG
                                                           Blick auf den Arc de Triomphe

Endlich komme ich dazu euch die weiteren Parisbilder zu zeigen!
Leider sind bald Klausuren und daher bleibt weniger Zeit zum Bloggen:/ Die Uni geht da leider vor!

Nun aber zu Paris!! Am dritten Tag unserer Reise sind wir nochmal ganz gemütlich durch die Stadt spaziert. Und wo man aufjedenfall gewesen sein muss, ist Laduree auf der Champs-Elysee! So viele Leckereien aufeinmal und die berühmten Macarons in allen Farben !! Natürlch haben wir uns auch welche ausgesucht und sie sind einfach ein Genuss:) Vor einiger Zeit habe ich mal versucht selber welche zu backen, aber leider ist es mir nicht wirklich gelungen, da die Herstellung nicht ganz so einfach ist und man so viele Sachen beachten muss. Vielleicht werde ich mir aber trotzdem in den Semesterferien nochmal die Zeit nehmen  und mein Glück erneut versuchen.
Am Sonntagnachmittag ging es dann zum Schluss nochmal zum Sacre coeur, da uns dort die Aussicht so gut gefallen hat und es war wirklich ein schöner und romantischer Abschluss unserer Reise.
Ich muss sagen, Paris hat wirklich eine besondere Romantik und heißt zurecht " die Stadt der Liebe"
Es ist einfach eine Stadt voller Sehenswürdigkeiten, Mode und verträumten malerischen Plätzen!  
Wer von euch also noch nicht dort war, sollte aufjedenfall einmal hin !!!



Kommentare:

  1. Sieht das lecker aus. :) Habe gerade deine ganzen Parisbilder angeschaut. Echt toll. :) Irgendwann werde ich auch hinfahren, jetzt erst recht. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder und dein outfit ganz oben find ich suupertoll!=)

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiiiiiiiebe Paris!!

    Tolle Bilder. Lasst euch die Macarons schmecken.

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe paris so über alles, so eine wundervolle stadt!
    und dein blog ist total schö :)
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte dieses Jahr auch unbedingt mal nach Paris. Ich hoffe das es klappt!!! Schöne Fotos!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Woow tolle Bilder und ein richtig tolles Outfit! Wo hast du denn die Jacke her? Steht dir wirklich unheimlich gut!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank ihr lieben :) @Fashionobsession-mieni die Jacke ist ein Erbstück

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos <3
    Ich mag auch ganz unbedingt mal wieder in die Stadt der liebe!!
    Liebe Grüße Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wann postest du mal wieder was neues? =) Vermisse es!!! =( ;) habe auf instagram gesehen, dass du bei einer modeshow warst...erstellst du dazu einen post? das wäre soo toollll =)

    AntwortenLöschen