Mittwoch, 6. März 2013

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
endlich melde ich mich zurück und muss mich wirklich als erstes entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir zu hören gelassen habe! Dafür gibt es mehrere Gründe die ich euch natürlich nicht verschweigen möchte. Zum einen waren da die Klausuren an der Uni die mich wirklich viel Kraft gekostet haben. Ich konnte Wochenlang nichts schönes unternehmen und stand ziemlich unter Druck. Da musste leider auf das Bloggen erstmal verzichtet werden. Als die Prüfungen dann endlich geschafft waren, wollte ich einfach nur noch entspannen und keine Verpflichtungen mehr haben. Im letzten Monat konnte ich dann endlich wieder viel Sport machen, shoppen gehen, unter anderem war ich auf einer Modenshow ( wie einige vielleicht über Instagram gesehen haben) und unser Haus verschönern stand natürlich auch ganz oben auf meiner Lieblingsbeschäftigung!
Jetzt fragt ihr euch bestimmt wo all die ganzen Posts dazu geblieben sind ! Die Antwort ist eben nicht nur, dass ich in der Uni viel zu tun hatte, sondern auch, dass ich mit meinem Blog im großen und ganzen sehr unzufrieden bin. Ich möchte gerne in den nächsten Wochen einiges an meinem Layout ändern und auch ein neuer Header muss her!

Habt also noch ein klein bisschen Geduld, denn es sind einige wunderschöne neue Klamotten, Schuhe und tolle Accecoires bei mir Zuhause eingeflogen die ich euch natürlich so schnell wie möglich zeigen möchte! Auch ein interessanter Post zu der Modenshow wird in kurzer Zeit folgen ;)

Ich hoffe sehr, dass ihr trotz der langen Pause meine Leser bleibt :)

eure Anna-Maria

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :) ich kann deine Situation gut nachvollziehen, da es mir momentan ähnlich ergeht. Bin gespannt, wie du alles umsetzten wirst :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll etwas von dir zu lesen =) Meiner Meinung nach musst du dich nicht entschuldigen, dein Blog soll dir ja schließlich spaß machen und keine Verpflichtung sein. Du sollst es aus Freude machen und dann wann dir danach ist und nicht weil du dich gezwungen fühlst wieder mal etwas zu posten =) ICh freue mich schon sehr auf deine neuen Posts und wünsche dir eine erholsame, schöne Zeit nach all dem Stress =)

    AntwortenLöschen