Freitag, 14. Dezember 2012

Let it snow

IMG_9760.JPG IMG_9770.JPG IMG_9784.JPG IMG_9768.JPG IMG_9781.JPG


Heute mal keine Minus Gerade ! Da habe ich mich doch mal direkt ohne Jacke aus dem Haus getraut und ein paar Bilder von meinem heutigen Outfit geschossen !
Und kaum zu glauben, es ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Weihnachten rückt auch immer näher und ich muss unbedingt noch alle Geschenke besorgen :)

wünsche euch allen noch einen tollen Tag :) 

6 Kommentare:

  1. das outfit gefällt mir gut. ich mag die kombinatopn vom roten pulli und dem jeanshemnd find ich sehr schön :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. girl this outfit is so cute

    francesca
    www.frankvinyl.com

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist toll:) das dritte bild in deinem header finde ich richtig schön:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön kombiniert und du bist sehr hübsch :)

    Liebe Grüße!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes outfit :)
    die bluse in kombination mit dem pulli finde ich besonders schön :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen